Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 43

Thema: Die Ludolfs = Götter?

  1. #1
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard Die Ludolfs = Götter?


    Moin,
    dies ist ein Thread um die heiligen Ludolfs zu ehren...
    Ne Quatsch, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr die Ludolfs genausio geil und genial fiindet wie ich... Oder könnt ihr sie etwa gar nicht leiden? Auf jeden Fall soll dies eine Art Sammelthread mit dem Thema "Die Ludolfs" werden...
    z0Ink

  2. #2
    PERCY Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    SP3Y3R
    Beiträge
    184
    Danksagungen
    0

    Standard

    ja hallo ertma,
    also die LUDOLFS sind das beste was zur zeit läuft, wenn s nur net so oft wiederholt werden würde^^

  3. #3
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    schau mal auf www.dieludolfs.de vorbei, lohnt sich...

  4. #4
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Nen Kumpel hat sich grad die DVD Box gekauft, und wir machen demnächst einen Ludolfs Abend/Tag an dem die ganze Box durch geguggt wird

  5. #5
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Es sind wohl mit die liebenswertesten Deppen Deutschlands.
    Das sie nicht ganz helle sind ist ja offensichtlich (frage mich wer für die schweren Jungs die etlichen Emails beantwortet), aber sie verstehen etwas von ihrem Fach und sind wirklich gaaanz doll lieb.

    Mein Frau und ich sind auch Fans und lieben die Kamera-Einstellung in der Küche, die fein gedeckten Tische, ein wenig gut geordnetes Leergut, dann bimmelt das Telefon und in einer irren Geschwindigkeit ertönt der Name Ludolf.

    Letzte Woche gab es selbstgemachte Pizza von The Brain, aber nur ein Blech pro Ludolf ...

  6. #6
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ja die Ludolfs sind sehr Lustig. Am besten gefallen mir Peter und Horst-Günter, wie sie in der "Küche" sitzen. Wie Hummer beschrieben hat: Telefon bimmelt - man lässt es 2-3 mal klingeln und dann ....Ludolf? einfach herrlich.

    Dann noch die überaus fachlichen Erklärungen von den anderen Beiden.

    Muss man gesehen haben.

    Era.

  7. #7
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Da wird es sicherlich bald einen Klingelton geben.

    Erstaunlich finde ich aber das der Peter anscheinend wirklich ein Abbild von dem enorm großen Lager im Schädel hat, ganz fantastisch ...

  8. #8
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Du, den Klingelton gibt es schon -.-

    Ja, ich frag mich immer was er macht, wenn er ein Teil haben möchte, welches mitten in einem Haufen liegt ... Dann muss er doch erstmal stunden lang damit beschäfftigt sein, um es zu "bergen"
    Aber alle Achtung, dass er sich sowas merken kann...

  9. #9
    cl4w Badboy
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    3.774
    Danksagungen
    312

    Standard



    Ich gebe zu ich wusste erst nicht wer oder was die Ludolfs sind, bis ich mir auf die Homepage und die Bilder der Kameraden angeschaut habe.

    Ich war mit meinem Cousin bei den Brüdern, vll. vor 2 Jahren, wir haben Teile für einen Golf 1 GTI gebraucht, laut meinem Cousin würde es dort alles geben, dem war auch so. Ich kann mich nur noch dran erinnern das wir vor einer Halle standen, die praktisch nur aus einem Berg Teilen bestanden hat und ich mir nur dachte "wtf, wie kann man da durchblicken".

    Das es darüber eine TV Serie gibt wusste ich nicht, aber gut, den Sender bekomme ich eh nicht.

  10. #10
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Eins hab ich mich schon immer gefragt: Was ist wenn Peter, der alles weiss wo was ist, mal richtig krank wird, oder (was wir alle nicht hoffen) mal stirbt? Wer kennt sich dann dort noch aus mit den ganzen Haufen?

  11. #11
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Das wollen wir mal einfach nicht hoffen oder glauben...

  12. #12
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Heimdall Beitrag anzeigen
    Eins hab ich mich schon immer gefragt: Was ist wenn Peter, der alles weiss wo was ist, mal richtig krank wird, oder (was wir alle nicht hoffen) mal stirbt? Wer kennt sich dann dort noch aus mit den ganzen Haufen?
    Da steigt niemand durch...
    Dann wird das Lager aufgeräumt und alles in Regale eingeordnet.

  13. #13
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    hmm... das wäre blöd...

  14. #14
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    Ja, aber ist mir eh n Wunder, wie er selbst das noch so kleinste teil für ein Auto wiederfinden kann

  15. #15
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Naja, er kann sich halt viel merken, und er hat des ja von Anfang an so gemacht. Und hats von Anfang an mit einem System angefangen. Da hat ers schon ein bisschen leichter, als wenn alles durcheinander gewürfelt ist

  16. #16
    Avatar von Erazor
    Erazor Moderator
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Weser-Ems
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    78

    Standard

    naja für mich ist das auch durcheinander gewürfelt :P

  17. #17
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Stimmt, erinnert mich irgendwie an meinen Schreibtisch , aber dort finde ich mich ja auch zurecht.
    Ich überlege ob ich meiner Frau und mir je eines der feinen Ludolf T-Shirts gönne, nur sind sie mir eigentlich nicht schmuddelig genug, ob man wirklich aus den Tassen trinken kann ?

  18. #18
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Das mit dem T-Shirt habe ich mir auch schon überlegt... Aber die Tasse muss nicht unbedingt sein...

  19. #19
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Könntest du je nach Fertigung auch umgekehrt posten, vielleicht kann der Peter ja auch aus Resten nähen ...

  20. #20
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Die Ludolfs sind der Kracher
    Mit ihrer rustikalen Art immer für ein Experiment zu haben (ich sach nur Lada Niva ), und total toll drauf! Wenn die dann immer ins Streiten kommen und das ganze Geschrei anfängt, einfach FANDASTISCH!

    Das Video vom Tag der offenen Tür auf www.dieludolfs.de ist ja auch mal irre, was da für Menschenmengen angetanzt sind, nur um die mal zu sehen

  21. #21
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Stimmt, bei dem Video haben wir echt derbe gestaunt, da ist eine unglaublich große Fangemeinde.
    Die bringen es noch auf den Walk Of Fame, da bin ich ganz sicher...

  22. #22
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Das mit dem Stau und die Zahlen in dem Video sind abartig...

  23. #23
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.832
    Danksagungen
    448

    Standard

    Heftig wieviele Leute bei den Ludolfs gewesen sind. Der Tag der offenen Tür hat sich ja mal wirklich gelohnt.
    Die Ludolfs sind einfach nur geil

  24. #24
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Ich habe noch gar keine Ahnung wie ich das machen soll, bald geht die Champions League wieder los und Mittwochs ist immer Ludolfs Uraufführung, wird sicherlich zu Diskussionen anregen, naja wird halt am Sonntag die Wiederholung geschaut.

    Aber die Jungs sind immerhin schon bei Wiki zu finden:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs_%E2%80%93_4_Br%C3%BCder_auf'm_Schrottp latz

    Was hier fehlt ist noch ein Bild


    Shot at 2007-06-26

  25. #25
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Die Ludolfs in Ihrem Element.... Einfach nur genial

  26. #26
    Avatar von Heimdall
    Heimdall Super-Moderator
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Lauf bei Nürnberg
    Beiträge
    9.864
    Danksagungen
    732

    Standard

    Das Bild ist echt genial. Passt voll zu denen

  27. #27
    Avatar von CompiWare13
    CompiWare13 PCM V.I.P
    Ehemals Hummer13
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.870
    Danksagungen
    147

    Standard

    Na die gestrige Sendung war ja mal wieder ein Hochgenuss, die feinen gebratenen Würstchen und die hübsche Gemüsepampe, die außergewöhnlichen Englischkenntnisse, das rasante Fahrduell aus alten Zeiten und dennoch merkt man das die Jungs was vom Fach verstehen.

    Aber nun versteht man den Günter auch besser, er hat sicherlich übles erlebt und man kann sich ja durchaus auch mal tagelang anschweigen und sich trotzdem gut unterhalten ...

  28. #28
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    wobei das mit dem englisch zu genial ist... "Jew" engine

  29. #29
    Avatar von KeKs
    KeKs Moderator und Equipment-Junkie
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Berlin Hohenschönhausen
    Beiträge
    8.944
    Danksagungen
    276

    Standard

    Wurde aber auch schon oft wiederholt
    Hier die Szene mit dem Englisch:
    http://www.youtube.com/watch?v=tzERfLAgozU

    //edit: Little Bittle ist auch toll^^

  30. #30
    z0Ink Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    8.286
    Danksagungen
    309

    Standard

    Jo, das auch...

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Was für eine Programmiersprache ist das
    Von pcfreakboy im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 02:37
  2. Mit VB Texte verschlüsseln
    Von douro im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 22:36
  3. Xbox 360 Controller for Windows wird zur Maus?!
    Von hausel im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 07:27
  4. Browserverlauf verbergen?
    Von Random User im Forum Sicherheit und Antivirus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:27
  5. Welcher Chipsatz ist gut zu OC'n
    Von dragon48 im Forum Overclocking
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 17:26
  6. Eigenes Forum erstellen
    Von little-dave im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 10:56
  7. Probleme mit tt_news/ RealUrl
    Von Azu im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:53
  8. Stellt eure PCs zur schau :D
    Von bolef2k im Forum Case-Modding
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 13:11
  9. Typo3: Login Bereich geht nicht
    Von Renegade im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 15:18

Stichworte