Die Ludolfs = Götter?

Super-Moderator
Moin,
dies ist ein Thread um die heiligen Ludolfs zu ehren...
Ne Quatsch, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr die Ludolfs genausio geil und genial fiindet wie ich... Oder könnt ihr sie etwa gar nicht leiden? Auf jeden Fall soll dies eine Art Sammelthread mit dem Thema "Die Ludolfs" werden...
z0Ink
 
ja hallo ertma,
also die LUDOLFS sind das beste was zur zeit läuft, wenn s nur net so oft wiederholt werden würde^^
 
Nen Kumpel hat sich grad die DVD Box gekauft, und wir machen demnächst einen Ludolfs Abend/Tag an dem die ganze Box durch geguggt wird :)
 
Es sind wohl mit die liebenswertesten Deppen Deutschlands.
Das sie nicht ganz helle sind ist ja offensichtlich (frage mich wer für die schweren Jungs die etlichen Emails beantwortet), aber sie verstehen etwas von ihrem Fach und sind wirklich gaaanz doll lieb.

Mein Frau und ich sind auch Fans und lieben die Kamera-Einstellung in der Küche, die fein gedeckten Tische, ein wenig gut geordnetes Leergut, dann bimmelt das Telefon und in einer irren Geschwindigkeit ertönt der Name Ludolf.

Letzte Woche gab es selbstgemachte Pizza von The Brain, aber nur ein Blech pro Ludolf :coolblue:...
 
Ja die Ludolfs sind sehr Lustig. Am besten gefallen mir Peter und Horst-Günter, wie sie in der "Küche" sitzen. Wie Hummer beschrieben hat: Telefon bimmelt - man lässt es 2-3 mal klingeln und dann ....Ludolf? einfach herrlich.

Dann noch die überaus fachlichen Erklärungen von den anderen Beiden.

Muss man gesehen haben.

Era.
 
Da wird es sicherlich bald einen Klingelton geben.

Erstaunlich finde ich aber das der Peter anscheinend wirklich ein Abbild von dem enorm großen Lager im Schädel hat, ganz fantastisch ;)...
 
Du, den Klingelton gibt es schon -.-

Ja, ich frag mich immer was er macht, wenn er ein Teil haben möchte, welches mitten in einem Haufen liegt ... Dann muss er doch erstmal stunden lang damit beschäfftigt sein, um es zu "bergen" :D
Aber alle Achtung, dass er sich sowas merken kann...
 
:eek:

Ich gebe zu ich wusste erst nicht wer oder was die Ludolfs sind, bis ich mir auf die Homepage und die Bilder der Kameraden angeschaut habe.

Ich war mit meinem Cousin bei den Brüdern, vll. vor 2 Jahren, wir haben Teile für einen Golf 1 GTI gebraucht, laut meinem Cousin würde es dort alles geben, dem war auch so. Ich kann mich nur noch dran erinnern das wir vor einer Halle standen, die praktisch nur aus einem Berg Teilen bestanden hat und ich mir nur dachte "wtf, wie kann man da durchblicken".

Das es darüber eine TV Serie gibt wusste ich nicht, aber gut, den Sender bekomme ich eh nicht. :(
 
Eins hab ich mich schon immer gefragt: Was ist wenn Peter, der alles weiss wo was ist, mal richtig krank wird, oder (was wir alle nicht hoffen) mal stirbt? Wer kennt sich dann dort noch aus mit den ganzen Haufen?
 
Eins hab ich mich schon immer gefragt: Was ist wenn Peter, der alles weiss wo was ist, mal richtig krank wird, oder (was wir alle nicht hoffen) mal stirbt? Wer kennt sich dann dort noch aus mit den ganzen Haufen?

Da steigt niemand durch...
Dann wird das Lager aufgeräumt und alles in Regale eingeordnet.
 
Ja, aber ist mir eh n Wunder, wie er selbst das noch so kleinste teil für ein Auto wiederfinden kann :D
 
Naja, er kann sich halt viel merken, und er hat des ja von Anfang an so gemacht. Und hats von Anfang an mit einem System angefangen. Da hat ers schon ein bisschen leichter, als wenn alles durcheinander gewürfelt ist :)
 
Stimmt, erinnert mich irgendwie an meinen Schreibtisch :D, aber dort finde ich mich ja auch zurecht.
Ich überlege ob ich meiner Frau und mir je eines der feinen Ludolf T-Shirts gönne, nur sind sie mir eigentlich nicht schmuddelig genug, ob man wirklich aus den Tassen trinken kann :D?
 
Das mit dem T-Shirt habe ich mir auch schon überlegt... Aber die Tasse muss nicht unbedingt sein...
 
Die Ludolfs sind der Kracher :D
Mit ihrer rustikalen Art immer für ein Experiment zu haben (ich sach nur Lada Niva :D), und total toll drauf! Wenn die dann immer ins Streiten kommen und das ganze Geschrei anfängt, einfach FANDASTISCH! :D

Das Video vom Tag der offenen Tür auf www.dieludolfs.de ist ja auch mal irre, was da für Menschenmengen angetanzt sind, nur um die mal zu sehen :D
 
Stimmt, bei dem Video haben wir echt derbe gestaunt, da ist eine unglaublich große Fangemeinde.
Die bringen es noch auf den Walk Of Fame, da bin ich ganz sicher...
 
Heftig wieviele Leute bei den Ludolfs gewesen sind. Der Tag der offenen Tür hat sich ja mal wirklich gelohnt.
Die Ludolfs sind einfach nur geil :D
 
Ich habe noch gar keine Ahnung wie ich das machen soll, bald geht die Champions League wieder los und Mittwochs ist immer Ludolfs Uraufführung, wird sicherlich zu Diskussionen anregen, naja wird halt am Sonntag die Wiederholung geschaut.

Aber die Jungs sind immerhin schon bei Wiki zu finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Ludolfs_%E2%80%93_4_Br%C3%BCder_auf'm_Schrottplatz

Was hier fehlt ist noch ein Bild


Shot at 2007-06-26
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?