Pc zum selber Bauen für 600€

New member
Ich will mir in ca 3 Monaten einen Stand-Pc um ca.600€ kaufen
ich brauche den Computer Haupsächlich zum Arbeiten bin aber auch leidenschaftlicher zokker (gothik 3usw.) Bin nicht sehr erfahren mit der zusammenstellung von Hardware deswegen bräuchte ich genaue angaben von graka cpu usw.
danke im Vorraus
lg flodo1
 
angenommen wir würden dir jetzt hier ein super system vorschlagen, mit dem du auch zufrieden sein wirst, dann könntest du dich schon darüber aufregen wenn du nur hörst das die Zamebzi CPUs aus dem Hause AMD mehr Power haben weniger Strom brauchen effizienter sind und zu guter Letzt auch noch billiger dann würde ich mir heftig in den Arsch beißen!

Daher mein Rat an dich:
warte bis du das Geld zusammen hast!

PS: Im September sollen die neuen CPUs erscheinen!(Also in einem Monat)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?