Handy Vertrag ohne Mindestlaufzeit mit Internet/SMS Flat

New member
Hey Leute,

ich habe ein LG E900 Optimus 7, jedoch nur eine Prepaidkarte.

Jedoch will ich nun umsteigen und optimalerweise eine Flatrate dazubuchen welche unbegrenzt SMS und Internet beeinhalten soll (das es irgendwann gedrosselt wird ist mir klar^^). Jedoch sollte diese KEINE Mindestlaufzeit von 24 Monaten haben da mir das zu lange ist und ich mich nicht so lange verpflichten will.

Vielen Dank schon im vorraus für eure Hilfe !
Greetz, Raph
 
Mein Base.
Hat 24Monate Mindeslaufzeit aber wenn du da z.B. anrufst und sagst das du die Flats nicht mehr haben willst werden die entfernt und bezahlst nichts mehr weil bei Mein base werden nur die Flats monatlich bezahlt.
Ich hab meine Karte noch hier rumliegen.
Die ist noch aktiv aber ich bezahl nichts dafür :D
 
Würde ich sofort nehmen aber das E-Plus Netz ist hier Ar***lahm :(

Habe inzwischen noch bisschen rumgesurft und bin
Wahrscheinlich werde ich Discotel Plus nehmen mit SMS/Internet Flat.

Oder hat jemand damit schlecht Erfahrungen gemacht?
 
bist du schüler/student? dann bietet sich der o2 blue flex 100 an, 100 freiminuten in alle netze, flat zu o2, sms flat in alle netzte, internetflat und das ganze für 22,50
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?