Diablo III nur online spielbar ! Auktionen mit echtem Geld !

New member
Ich weiß ist eigentlich kein Rollenspiel sondern Hack&Slay aber dafür gibts ja keine Rubrick...

Seit heute steht auf jeder Spielezeitschrift-Seite: D III ausschliesslich online Spielbar (auch Singleplayer). Keine Talentbäume mehr, Items werden im Auktionshaus mit echtem Geld gehandelt......prost Mahlzeit !

Alles nachzulesen jetzt auf:

Gamestar.de
4Players.de
PC Games.de usw...usw...
 
Und wirst du es deswegen nicht spielen?

Ich werde es auch so spielen, weil mein PC eh dauernd am Internet hängt also wieso sollte man sich da aufregen??
Erst haben auch alle bei steam gemeckert, und jetzt? Jetzt nutzt es jeder und keiner beschwert sich mehr...
 
Nö mich pers. interessiert es eh nicht (das Spiel) aber in den Foren bei den entspr. Seiten ist quasi die Hölle los !
Steam mag ich pers. sogar sehr !

Wollte es hier trotzdem erwähnen da es für viele ja sicher sehr wichtig ist...


Zeigt aber mal wieder, wohin es gerade mit den triple-A Games der großen Publisher in Zukunft geht...


PS.: ach so, ein Mods-Verbot gibts auch... die Diablo-Fans kriegen wirklich die volle Dröhnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard wird da schon sein Konzept haben und das war bisher ja immer sehr gut. Gibt sicher andere Elemten als den Talentbaum, der es spannend machen soll.
Wer mit anderen Spielern handeln will, soll das tun, man kann ja sowohl echtes Geld verlieren, als gewinnen.
Ich würde um solche Informations-Fetzen nicht viel geben, die lassen kaum Rückschlüsse zu.
 
Sorry, aber Informationsfetzen ??? Ist nicht dein Ernst, oder ?

ALLE großen Seiten Berichten seit heute umfassend und erschöpfend über das Selbe !
 
Komm mal wieder runter, ob echtes Geld oder Ingamewährung für eine Auktion nötig wird, das entscheidet für jede einzelne Auktion der Verkäufer.

Bislang haben ja auch viele Leute Items, Charaktere oder Gold bei mehr oder weniger seriösen Anbietern erworben, auch gegen echtes Geld. Da war aber immer ein Sicherheitsrisiko dabei. Es liegt ja bei dir ob du jetzt Auktionen suchst die echtes Geld kosten sollen, oder solche die gegen Ingamewährung angeboten werden.

Ich würde jedenfalls eher einem anderen Spieler ein bisschen Geld überlassen als einer unseriösen Firma die sowas z.B. über Ebay abwickelt ;)

Die Sache mit den Onlinezwängen...ist nicht schön, aber mittlerweile üblich...und wenn man sich mal ansieht wieviel Filesharing auf Lanpartys stattfindet haben "die Spieler" da auch einiges selbst zu verantworten..aber das führt uns wohl zu weit weg vom Thema.
 
Ich weis gar nicht warum sich darüber aufgeregt wird, schon Bei DII haben Leute in der Bucht mit Items gehandelt.
Niemand ist gezwungen so etwas mit zu machen oder das Game wäre nur spielbar mit teuren Ausrüstungsgegenständen die man "kaufen" muß.
 
Naja, das Markthaus fördert aber wieder chinafarming ;)

und blizzard selbst verdient ja noch nichmal selber was daran,
wenn ich das richtig gelesen habe.

n markthaus, mehr oder weniger gute sache, aber das mit echtem geld dort sachen LEGAL gekauft werden, halte ich für schwachsinn :wtf:
 
Natürlich verdient Blizzard mit dadran....... es gibt bei jeder Auktion eine "Gebühr" die man für die Auktion zahlen muss.

Jetzt rate mal wo die Gebühr hinfließt. Blizzard tritt wieder als Intelligentester von allen Spieleentwicklern in den Vordergrund. Warum den Chinafarmern den ganzen Profit überlassen, wenn man selber dran verdienen kann ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?