Wlan-Verbindung spurlos verschwunden

New member
Hey,

Normalerweise gehe ich mit meinem Laptop über Wlan ins Internet, hat auch immer wunderbar geklappt.
Gestern allerdings war plötzlich die Verbindung weg und auch nach mehreren Neustarts etc. hat der Laptop
keine Drahtlos Verbindungen mehr gefunden. Unter Systemsteuerung> Netzwerk wurde als Fehler angegeben,
dass "ein Kabel nicht an den Netzwerkadapter 'LAN-Verbindung' angeschlossen ist." Außerdem zeigt mir Vista unter
Netzwerkverbindungen nur noch die LAN/Ethernet Verbindung an, keine Spur von einer Wlan Verbindung. Ich habe
so die Vermutung dass sich, wieso auch immer, die Onboard Wlan Karte oder deren Treiber verabschiedet hat.
Kann das sein? Hat einer von euch schon ein ähnliches Problem gehabt?
Bitte um Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?