CPU Kühler für Athlon II X4 640

New member
Hat jemand Erfahrung mit dem Xigmatek LOKI SD963?
http://www.pcmasters.de/hardware/rev...20-euro/7.html
Wichtig ist mir eigentlich nur das er die CPU unter 50 grad im Spielbetrieb hält und dabei vorallem deutlich leiser ist wie der Boxed Lüfter des 640er mit seinen standard 3500rpm.
Zur not kann ma ja auch den LOKI Lüfter durch nen Enermax oder BeQuiet! ersetzen.

Meint ihr der Kühler reicht aus und die Investition von ca. 20€ bringen was?

Vielen Dank im voraus ;)
 
Klar bringt die Investition was es ist immer so ziemlich alles besser als der Boxed Kühler ;)
Ich empfehle den Scyhte Katana3 der is schön leise nich so groß wie der Mugen oder ähnliches und bringt für den Preis viel Leistung mit.
Ich habe den Katana3 selbst und ich bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiter empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
 
tach cube64 und schönen dank dir,
der Xigmatek ist nur heute schon eingetroffen ;)
mit der beigelegten wärmeleitpaste kann man nicht viel verkehrt machen oder?
 
Natürlich is die WLP nich so gut, wie die von noctua oder anderen marken aber es müsste funktionieren! kannste mal sagen wie warm die cpu jetzt wird?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?