Produkt-Key nach Formatierung Ungültig.

New member
Alsoooo, ich hab folgendes Problem. Ich hab meine Festplatte neu formatiert, hab dann wieder das Betriebssystem installiert und wollte es gerade aktivieren.
Nur steht hier, dass mein Code schon verwendet wird und ich soll einen anderen eingeben!
Was soll ich jetzt machen? Gibts eine Möglichkeit das wieder hinzubekommen, ohne, dass ich mir ein neues Betriebssystem holen muss?
Vielen Dank schonmal für Antworten!
Mfg
 
welches betriebssystem?

benutz statt der online akivierung mal die telefonaktivierung, die online aktiverung macht manchmal probleme und man kann online nur meistens zwei mal aktiveren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?