GeForce 9800GT

New member
Hallo,
ich habe diese Grafikkarte jetzt schon über 2 Jahre und sie ist bist jetzt auch gut geloffen.
Der externe Kühler läuft einwandfrei aber die Grafikkarte wird viel zu heiß.
Sie wird so heiß das ich kein Bild mehr am Bildschirm bekomme und der Computer nicht startet.

Hat vieleicht irgend wer eine idea was ich machen könnte mir fallt nichts mehr ein und gegooglet hab ich auch schon viel. . :confused:

Vielen dank :)



Windows 7 Prifessional
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
 
Zuletzt bearbeitet:
"Externer Kühler"

Meinst du den auf der Grafikkarte? Wenn es der Orginalkühler ist, dann brauchst du einen neuen:


Wenn es ein Selbst Montierter ist, musst du nochmal nachgucken, ob alles Auch Ohne Zu wackeln und mit genug druck sitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?