Welchen Gamer-PC soll ich mir holen?

New member
Also ich bin absoluter Neuling in dem Gebiet.

Und will mir jetzt ein Gamer Pc kaufen bis jetzt haben ich nur ein ollen Laptop.
Aber jetzt muss was Größeres her hauptsächlih will ich damit GTA 4 zocken und mods einfügen OHNE das es RUCKELT. In der Preisklasse von 500-630 Euro
und ich habe da schon mal ein paar gefunden weis aber nicht welcher am besten geeignet ist oder ob ihr mir noch ein beseren empfehlen könnt:





 
Herzlich willkommen im Forum,

Ich würde keinen der dort gelisteten PCs nehmen!
Bau dir lieber einen selber zusammen
so ca.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x (hier würde es auch ganz normalen RAm wie der )
1 x

dann halt noch Gehäuse
je nachdem was dir gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
oder warte mal ich weis da doch jemand der mir helfen kann der freund meiner schwester er hat sich selber ein zusammen gestellt und den seeiner geht übeslt ab der kann alles auf hoch spielen echt alles.
 
und er hat vermutlich genauso iel oder ein ganz kleines bisschen mehr ausgegeben als das was deine Amazon "Kisten" kosten.

dann frag ihn ob er dir ihn zusammenbaut oder lies dir das how to durch und dann kannst du es vlt auch selber machen!
 
mach ist aber schwer an den ran zukommen weil der fast nur arbeitet.
aber das mach ich schon. Danke für die Hielfe.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine frage hab ich noch könnte ich mit den pc´s die oben stehen den gta 4 zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht mehr wie Full HD 1920 x 1680 Aufkösung zokkst, dann ja
Alles was drüber oder 3D ist wirst du mit schlechter Grafik oder überhaupt nicht spielen können!
 
achso. Das hört sich jetzt zwar dumm an aber mir geht es garrnicht so um ddie grafik sondern eher darum das ich es ohne ruckeln zocken kann. Weil ich bin nicht so ein grafik freeak...
 
du wirst bis in ca. 4-5 Jahren ein bis zwei Games finden die deinen I5 + GTX 560 TI dann mal richtig ins Schwitzen bringen!

GTA IV kann ich sogar mit meinem System(Signatur) zokken. zwar stürtzt es des öfteren ab aber ich kann es spielen!
daher kannst du SEHR beruhigt sein!
 
dann macht es aber keinen Sinn dein System jetzt schon zu planen!

In 3 Monaten kann noch sehr viel passieren!
Und es kann neue Hardware rauskommen die für genau den gleichen Preis mehr Leistung rausholen!
daher würde ich dir empfehlen das du in 3 Monaten, wenn du das Geld zusammen hast, noch einmal eine Anfrage hier rein stellst!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?