Eine gute Grafikkarte für 35 €

Member
hay leute ich habe mir ein neues mainboard gekauft alerding passt meine alte Grafikkarte nicht in das Mainboard daher muss ich mir eine neue kaufen.
Allerding bin ich nicht so reich und knapp bei kasse ^^
könntet ihr mir vllt sagen ob ich für maximal 35 € eine grafikkarte finde die gut genug für Team fortress 2 ist und einen PCI express stecker hat ?
Wenn ja könntet ihr mir vllt von ebay oder Amazone links schicken die geeignet wären ? wäre echt nett ^^

Ausserdem was ist der unterschied zwischen D-Sub und VGA ? sehen beide gleich aus ö.Ö


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ausserdem woraf muss ich bei kauf achten da steht z.B. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Shader Taktfrequenz.
Also ich weiß das es an speichern nicht fehlen kann ^^
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
für 35€ bekommst du keine neue gute gamer grafikkarte.
z.b.

neu mit garantie:
wenn man bissel besser sucht, findet man bestimmt noch bessere.

d-sub und vga wären das gleiche, ist der blaue analoge bilderschirm anschluss.

welche grafikkarten gut sind, kan man nur in testlisten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Neu sein muss ->
Damit lassen sich Games wie Team Fortress schon recht gut zocken.
Aktuelle Platzhirschen und Spieleknaller, kannst du mit der Karte aber ziemlich vergessen.

Würde lieber mal auf Ebay gucken, und mir was gebrauchtes schießen.
 
wie wäre es denn mit so einer ?



oder so einer ?




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sind die gut genug für Team fortress ?
Also ich zogge auch nicht solche spiele wie Crysis 2 oder andere so mega grafik spiele xD
Mir geht es eig nur darum endlich mal Team Fortress anständig spielen zu können da ich das spie schon vor 2 Jahren gakuft habe und es bis heute nicht richtig spielen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
für Team fortress reichen die auch aus, das game hat ja keine hohen anforderungen. allerdings sind das reine office karten, viel darf man davon nicht erwarten. wenn dann die gt320, üm einiges besser wäre natürlich die ati 5670
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mit den Karten die Du dir da so ausgesucht hast,wirst Du nicht glücklich werden.Nimm die vorgeschlagene XFX 5670 die ist wirklich brauchbar.Auch wenn sie ein paar Euro mehr kostet.
 
Nicht wirklich, da diese das Gleiche kostet wie die 5670. Die 5670 ist dabei jedoch deutlich stärker!
 
Nebenbei zu deiner Frage mit dem d-sub: Es ist nicht schlimm wenn deine Grafikkarte nur einen D-sub stecker hat. Dafür gibt es Adapter, die nur ein paar € kosten. Die schraubst du auf den D-Sub Stecker drauf und schon hast du VGA und andersherum gehts auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?