[S] CPU, Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallochen.

an erster stelle suche ich Intel CPUs ab Pentium 4 aufwärts.. müssen nicht funktions tüchtig sein... können also defekt sein!!! müssen einfach nur an einem stück sein... wenn einzelne pins fehlen auch egal..

an zweiter stelle such ich eine IDE festplatte die ca. 10-20 GB speicherplatz hat.. NUR FUNKTIONS TÜCHTIGE!!
und evtl. noch ein bis zwei IDE kabel..

also meldet euch wenn ihr sowas habt und loswerden wollt...

grüße!
 
Ich hätte hier ne 20,5GB IDE platte. Eine IBM Deskstar. Sollte noch funktionieren, war bis vor paar Monaten noch in meinem PC.
IDE Kabel hab ich auch noch.
Wieviel würdest denn dafür noch ausgeben?
VB: 15€ + versand ?
 
also noch mal..
ich suche cpu´s in dieser größe
intelprozessorenpentiumte3.jpg
 
Hab auch noch ne voll Funktionstüchtige IDE von IBM hier.
Allerdings 120GB ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?