Gtx 580 SLI------> 850w??

New member
Erstmal Hallo
Weil ich gestern günstig zu einer zweiten 580 gekommen bin:rulez:, stellt sich die Frage ob mein die beiden Grakas überhaupt mit genug strom versorgen kann oder ob ich mir ein neues besorgen muss!

Schonmal Danke in Vorraus

Willoby
 
ja müsste reichen, ;)

eine braucht 250 W, sind wir also bei 500 W ( unter volllast)
da ist noch reichlich luft für den rest...

was fürn Rest vom System hast du denn?
ein Benchmark wäre mal ganz nice mit 2 GTX580 ;)

Hab eine davon, ne zweite wäre schon Geil =D
 
Cool also müsste des reichen!! Der rest von meinem System steht in der Signatur!! ;)
Ja eine 2. ist schon Cool, aber des war nur glück, dass ich die so billig bekommen hab! (310€ mit dem acclero xtrem plus Kühler)
 
hi,
sorry das ich hier so reischreibe aber wollte nicht extra nen neuen thread öffnen..
habe ne gtx 470 und wollt mir demnächst eine 2. holen.
netzteil ist ein corsair tx750w

restsystem ist intel Q9400, 4gb ram, 2 festplatten..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?