Bei Windows 7 Installation Fehler! Kein Datenträger gefunden

New member
Hi Leute,

brauche dringen eure Hilfe, hab folgendes Problem.

Besitze ein Samsung Notebook --> Modell: R519
Wollte mal das System auffrischen, sprich Windows neu installieren (Windows Home Premium).
Das ganze über einen USB Stick, weil ich die CD nicht mehr finde. Anfangs hat alles geklappt
und bei dem Installationsschritt: "Windows Dateien werden expandiert" hat das System bei ca.
65 % einfach neugestartet. Als ich das ganze nochmal durchführen wollte, zeigt es mir bei der
Auswahl, wo man das Betriebssystem installieren möchte: "Es wurden keine Datenträger gefunden"
sprich, er erkennt meine Festplatte nicht.
Im Bios steht bei "Main"
Sata Port 1: WDC WD3200BEVT-22ZCT0-(PM)
Sata Port 2: TSSTcorp CDDVDW TS-L633C (PM)

Also die Festplatten werden dort doch angezeigt.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen
 
Auf einer Installations-CD sind alle notwendigen Treiber - auch für die von Dir genannten SATA-Laufwerke - vorhanden.

Wenn der Stick - eine quasi 1:1-Kopie einer CD beinhaltet, sollte es zu keinen Problemen kommen.

Um Sticks entsprechend vorzubereiten, bietet Microsoft ein Tool an.



Dabei geschieht nichts, was nicht auch per Pedes erfolgen kann. Stick formatieren, BootAble machen, Daten kopieren.


!Du hast den Rechner schon so eingestellt, dass er vom Stick bootet? Wenn nicht, dann korrigiere es im BIOS.


Christine A.


PS: einfach neu starten - könnte auch auf Hardware-Fehler hinwiesen. Vom defekten Stick, RAM-Module, Stromversorgung, ...
 
bzw. man kann sich hier legal win7 home und pro laden, dann auf dvd brennen und davon booten, nicht das es bei deiner usb variante fehler gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?