Bios update Fehler 00A1 bei Start

New member
Hallo

ich wollte heute ein Bios update machen und es ist so ca alles schief gegangen was geht.
Ich wollte per Windows das Update durch führen habe dann, aber dummerweise die DOS-Version runtergeladen und gestartet.
PC ist runtergefahren und hat neu gestartet.
Im Biosmenu steht immer noch die alte Version und ich habe Load Default Settings eingestellt.
Wenn ich den Rechner starte kommt Windows nicht hoch, leider nur unten rechts 00A1.
Habe eine neue CPU eingebaut, und musste den Bios updaten, weil er die neue CPU nicht kannte.
 
was hast du für ein board?

versuch doch nochmal das bios zu flashen, diesmal von diskette oder fals es geht von usb-stick
 
habe ein Asrock am2nf3-vsta

habe versucht eine Bootfähige CD zuerstellen hoffe das es klappt, werde ich morgen ausprobieren also ist nicht mein PC, eine diskette kann ich leider nicht erstellen da nur noch der alte PC ein Diskettenlaufwerk hat.
 
notfals das diskettenlaufwerk bei dem alten pc ausbauen und bei dem board verwenden.

ne bootbare cd solte aber auch funktionieren
 
Hast du das mit Instant Flash gemacht? falls das Bios funktioniert, wie ich hoffe versuche es mal damit, müsste eigentlich auf deinem Board im Bios zu finden sein wenn ich mich nicht irre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?