Pc gibt keinen Ton mehr von sich!!

New member
Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema hier in diesen Bereich gehört. Korrigiert mich also bitte falls ich falsch liege. So nun zu meinem Problem.

Da ich eigentlich die ganze Zeit an meinem Computer Musik höre, war ich schockiert, als er eines Tages keinen Mucks mehr von sich gab.
Boxen sind nicht kaputt, hab ich schon getestet.
Auch mit Headset, anderen Kopfhörern etc. kann ich keine Musik hören. Der Lautstärkeregler ist auch auf 100% und nirgendwo ist die Musik abgestellt.
Der Gerätemanager sagt mir, dass alle Treiber aktuell wären & die Soundkarte ist auch nicht irgendwie locker oder so.

Worin liegt also das Problem? Hoffe mir kann jemand helfen!
Mfg 0pTiikBooMx3
 
Also da gibt es bei mir 2x Lautsprecher & bei dem einen steht "nicht angeschlossen", bei dem anderen "wird verwendet". Dann gibts noch nen Digitales Ausgabegerät aber ich denke mal das ist eher unwichtig. Nunja also meine Lautsprecher sind auf jeden Fall angeschlossen...

Edit: & wenn ich Musik anschalte, dann kommt auch dieser grüne Balken, also, das eigentlich musik da sein müsste, ist aber nicht! Kann meine Soundkarte irgendwie kaputt sein, oder kann es doch daran liegen, dass ich nicht die neuesten, bzw. falsche Treiber installiert hab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?