HILFE bei Dirt 3

New member
Hallo
Ich habe mir Dirt 3 bestellt und heute ist es angekommen.
Ich hab es Installiert usw., was auch schon schei**** war, mit den Windows Live zeug.
Und jetzt startet das Game und tut sich automatisch anmelden... der Ladebildschirm kommt soweit noch alles normal. ABER dann spricht jemand wir freuen und das Du den Vertrag unterschrieben hast usw. Und das Problem ist dabei, das Game wird grün bis Schwartz, die Musik läuft aber weiter und es stürzt nicht ab !
Was ist da los ?
Ich hab es schon 3 mal neuinstallirt !!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
ALSOOOOO ;) Ich hab eine Gtx 560 ti und hab den allllerneusten Treiber Installirt (280.19)





Aber ich versuche jetz wieder den alten weil der neue ist ein Beta Treiber

Nein ! es geht immer noch nicht
 

Anhänge

  • dirt3_game 2011-07-30 13-21-48-43.jpg
    dirt3_game 2011-07-30 13-21-48-43.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?