Neuer Star Wars: The Old Republic Trailer veröffentlicht! Diskussion

Kommentare-Dealer
Tag für Tag rückt die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic ein Stückchen näher. Erfahrungsgemäß nutzen die Entwickler und Publisher von neuen Computer- und Videospielen diese Tatsache um ihre Spiele immer stärker zu promoten. Nachdem vor kurzem bereits ein Überblick über die Vorbestellboni bzw. die verschiedenen Editionen des Spiels veröffentlicht wurde hat Bioware nun einen neuen Trailer zum kommenden Star Wars Rollenspiel nachgelegt...

Weiterlesen:
Neuer Star Wars: The Old Republic Trailer veröffentlicht!
 
:bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok::bigok:

Mehr sag ich zu dem Game nicht! Lasst uns glücklich sein!

(Bitte nicht löschen, dass musste einfach gesagt werden!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?