GTX 260 - PC fährt nur selten hoch

New member
ich habe mir vor 2-3 Monaten eine geforce gtx 260 gekauft. zunächst lief sie garnicht weil das netzteil zu schwach war. dann ein neues gekauft 750 watt und der pc lief rund :) allerdings startet er nur gelegentlich was auf dauer sehr nervig ist. wenn er nicht hochfährt (kein bild) drehen sich alle lüfter außer der von der grafikkarte. woran kann das liegen? als board habe ich das formula crosshair 2 von asus und die beiden extra stromanschlüsse für die grafikkarte sind auch angeschlossen. wer kann helfen? Danke im vorraus :)
 
Herzlich Willkommen im Forum,

Welches Netzteil wurde eingebaut, genau Bezeichnung bitte.
Alle Treiber der alten Karte gründlich entfernt und neue installiert?

Einfach mal den kleinen Bildschirm vom Mainboard anschließen, bei dem 8PIN Stecker oben bei der CPU. Er zeigt Dir an, wann das System stecken bleibt, z.B. "VGA BIOS", oder "DET DRAM". Einfach mal posten, was er Dir anzeigt.
Macht der PC sonst noch irgendwelche Töne? Beecodes, also piept er beim Start mehrmals? Wenn ja, bitte posten.

Wenn der PC mal hochfährt, funktioniert alles einwandfrei?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?