PCI-E Grafikkarte mit nur einem Slot

New member
Ich habe ein MB, bei dem dummerweise der nächste PCI-Slot so nahe beim PCI-E - Slot liegt, daß alle mir bekannten Grafikkarten diesen Slot mit ihrem Kühlkörper abdecken. Leider benötige ich alle Slots.... Gesucht ist also eine Grafikkarte, die deutlich schneller als meine derzeitige (Nvidia GF8600GS) ist und den direkt neben ihrem Slot liegenden PCI-Slot nicht blockiert (also sehr schmal ist oder ihren Kühlkörper auf der anderen Seite hat).

Bevorzugt ATI oder Nvidia (auf der Maschone läuft Linux).

Kennt jemand so eine Karte?

Gruß
df8oe
 
Eines noch. Manche Karten sind zwar Single-Slot, ABER der Kühler rangt trotzdem in den zweiten Slot rein z.B . Also erstmal genau anschauen.
Was willst du denn mit dem System machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?