Unbekannter Pop-Up

New member
Hallo leute

Ich ahbe da ein Problem und zwar bei Mozilla kommt immer wenn ich zb. bei amazon auf ein Artikel oder mir bei Youtube ein video angucke ein komischer Pop-Up, das alleine wäre nicht so schlimm wenn dafür nicht die alte seite verschwindet und nur noch diese Seite dort ist ( )

Könnte einer von euch mir sagen ob er das auch schon hatte und wie er es gelöst hat?!

Gruß Henning
 
Hört sich an, als wäre ein unerwünschtes Addon installiert worden. Wenn dem so ist, lässt sich dieses Problem durch ein einfaches Deinstallieren dieser Software beheben.
Wie du Firefox Addons entfernst, erfährst du hier:

Eventuell musst du hierfür den Browser im Abgesicherten Modus starten. Und das funktioniert so:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?