Kostenloses Gästebuch für HP gesucht?

New member
Hallo Leute, ich erstelle gerade für einen Freund eine Homepage zum Thema: Motorsport. Nun suche ich dafür ein kostenloses Gästebuch. Dabei sollte sich das Gästebuch in die Webseite integrieren können und nicht über einen Link abrufbar sein. Könnt ihr mir da gute Anbieter empfehlen. Es gibt ja etliche Anbieter sogar auch ohne Anmeldung. Ich würde mich über Vorschläge freuen.
 
@klee
Ja, danke erst einmal für den Link.

Ich habe auch noch etwas gefunden, auch auf der Seite. Unzwar das Firebook Gästebuch. Was ist denn davon zu halten?

 
Ich habe dir ein PHP-Gästebuch empfohlen da du es dir so direkt in die Homepage einbinden kannst. Daher wird keine externe Software benötigt. Das wäre nämlich bei simplen Sachen wie einem Gästebuch echt unnötig!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?