Battlefield 3 funktioniert nicht

New member
Hallo
Battlefield 3 funktioniert bei mir nicht ich habe volgende systemdaten:
Windows xp
CPU:1,5 ghz
RAM:500mb
Festplatte:5400rpm 500gb 2mb cache
Grafikkarte:ati 5570
 
Liegt daran dass du Windows XP nutzt.
Und mit dem System wird es eh nicht laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 5 Jahren wars vllt gut ;)
Tut mir leid, aber 1,5Ghz ist nicht schnell, vorallem sagst du nicht einmal ob Single-, Dual- oder Quad-Core. Dann 500MB RAM....... Das ist ja auch gar nichts...
Die Graka ist dafür auch überdimensioniert für das ganze.
 
ne 5570 überdimensioniert ?
das ist auch nur ne schwache Officekarte , noch nichtmal ne starke office Karte ...

btw das sind die vorausgesetzten PC Anforderungen für die BF3 Alpha :

OS: Windows 7 or Vista (SP1)
Installed: Origin
CPU: Quadcore @ 2.0 GHz or faster
RAM: 4 GB or more
Hard Drive: 7.25 GB free disk space
Video: 512 MB or greater
DirectX 10 or 11 compatible card with latest drivers (AMD 11.5 or later, nVidia 275.33 or later)
Sound: DirectX 10 or 11 compatible card
Internet: broadband connection
 
Was sind das für Andorderungen?
Mindest oder was?
Wenn jaa :O
Ich hab nur einen DualCore mit 3,6Ghz ,GTS250 512MB und 3GB Ram
Heisst das Jetzt das es nicht flüssig läuft oder wie?
Crysis 2 läuft bei mir auf Hoch flüssig
 
crysis 2 ist ein Konsolenport welcher nachträglich an den PC angepast wurde ...
und JA das sind die Mindest Anforderungen für die BF3 ALPHA !
dH es sind KEINE Finalen Anforderungen ...
die finalen min Anforderungen können niedrieger sein ...
 
aha aber meiin system ist doch schon gut oder nicht?

Nein!

CPU viel zu langsam, 500MB Ram viel zu wenig, und die Grafikkarte kann garnichts, die taugt gerade mal zum Internet surfen, und für ein paar Office Aufgaben.

Kurz gesagt, mit diesem Rechner kannst du BF3 komplett vergessen, es wird nicht mal auf minimalen Settings laufen.
 
Werde Ich machen.
Die Konsolen Quali nervt langsam.
Aber MW3 wird für die Konsole gekauft.
Wegen freunden und so ;D
 
Wenn man sich Medal of Honor die Special Edition oder Vorbesteller war oder iwas in der Art dann hat man einen Beta Key für BF 3 bekommen.
 
aber der Beta Key kommt erst noch zum Einsatz ;)
für die Alpha wurde man mehr oder weniger per Zufall ausgewählt ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?