Welche GTX 570 kaufen?!?

Member
Hallo,

da meine GTX 570 SC von EVGA defekt ist und die vorerst nicht mehr lieferbar ist, werde ich wohl eine andere nehmen müssen...

was schlagt ihr mir vor? ich habe für meine mit glück nur 265€ bezahlen müssen :)

lautstärke ist ziemlich egal, da mein Antec 1200 gehäuße genug krach macht xD

Leistung soll sie haben... aber kein zu schlehctes Preis/Leistungsverhätnis
 
Den thread gibt es 1.000.000.000.000.001 Mal!!

aber gut.
Es gibt drei optionen die Von Gigaward Phantom , Gigabyte Tripple Fan und die Msi Twin Forzr 3. Alle ca auf dem Gleichen stand. Kannst dir die schönere Aussuchen
 
dann frag ich einfach mal so...
es ist die karte am schnelslten, die den höchsten takt hat oder?

weil bei CPU ist das ja nicht der fall (ich sag nur AMD und INTEL)
 
habe eben erfahren, dass EVGA die einzigen karten sind, an denen die garantie nicht erlischt, wenn man taktet o_O
woher will denn der hersteller wissen, dass man da was hochgetaktet hat? xD

also wenn die karten alle gleich sind und es nur am disign und kühler liegt, kann ich aj diese hier nehmen



mein gehäuße (Antec 1200 150€) macht guten luftstrom... also is es ja (hoffe ich) nicht schlimm, dass sie nur das referenz disign hat

wichtig ist nur, dass BF3 auf hohen details laufen soll... xD
CPU werde ich noch holen, aber ich warte noch auf die neuen AMD und dann entscheide ich mich ob intel oder aMD
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen schwachen kühler?
aber 40€ mehr ausgeben für eine phantom oder asus... nur wegen besseren kühler um sie mehr zu takten wegen 1-3 FPS... :)
glaube da ist es besser die günstige Evga zu kaufen, leicht zu takten und in 1 Jahr wieder mit den gesparten 40€ eine neue kaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
mein kumpel mit der normalen evga 570 hat jetzt mal übertaktet und hat danach genauso wie ich weniger fps als mit der niedrigen taktung... o_O

lohnt es sich hier, 50€ mehr auszugeben?
 
Ja denn die die Karten ohne Referenz-Kühler ist DEUTLICH leiser und besser gekühlt. Da hat man immer luft nach oben !
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grafikkarten die OC sind viel stärker sind als die herkömmlichen Referenzmodelle.An deiner Stelle würde ich mir eine GTX 570 mit guter Luftkühlung holen.Die besten Modelle sind meiner Meinung nach die Gigabyte und die Phantom von Gainward.Ich selbst hab mich vor ein paar Wochen für die Phantom entschieden und bereue es nicht.SIe hat nicht umsonst so viele gute Bewertungen in den meisten Onlineshops und reicht zur Zeit für eigentlich jedes Spiel.Wenn sie irgendwann jedoch in 1 oder 2 Jahren bei einigen Spielen schwächeln sollte,kannst du sie ja immer noch übertakten.Angeblich soll sie dann bis an die Stärke einer GTX 580 herankommen.
 
Japp,die MSI ist sicherlich auch nicht zu verachten.Letztendlich sollte die Wahl auf eine von den 3 en fallen, da man mit diesen Grakas absolut nix falsch machen kann.Ist daher eher Geschmackssache welche man von denen nimmt.
 
Das sollte eigentlich reichen.Ich betreibe meine Graka mit einem 550 W Netzteil.Habe die CPU noch übertaktet und es reicht dicke.Also sollte es bei dir auch ohne Probleme gehen
 
neue karte ist da (GTX 570 Gigabyte Super Overclocked)
mit ihr hab ich im benchmark 72 FPS! mit meiner EVGA hatte ich 39 :D :D :D juhuu xD
 
weil sie eben auch eine 3slot Kühllösung verbaut hat ... da muss man schon gucken das die auch ins Gehäuse passt und nicht evtl einen Slot für die evtl Soundkarte blockiert ...

3Slot ist schon recht gross , wie auf diesem Bild schön zusehen ist
 
Hier noch ein anderes Bild zu der Asus:

dsc5288ydcs5.jpg
 
Weiß jemand vielleicht auch wie laut die ist
und ob die auch son lässtiges "Fiebsen" hat bei 3D Anwendungen?? :)

Hier noch ein vergleichsbild:
asus_gtx570-dc2_gtx560-ti-dc2.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?