Adobe Flash Player verbuggt?

Moderator
Tach zusammen, ich hab seit 2 wochen arge Probleme mit dem Adobe Flash Player.

Auf Abload, FB und YT stürt er mir grundsätzlich ab nach einer gewissen zeit.

Als erstes Die Frage ob dieses Phänomen außer mir noch jemand hat und ob es dafür, neben der Neuinstallation, eine Lösung gibt.

Browser: Firefox 5.0

OS: Win 7
 
Welche Flash Player Version hast du?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Versuch mal den Flash Player 11 (beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Einstellungen steht:

ActiveX-Version: 10.3.181.26

Plug-In-Version 10.3.181.26

Werde den von dir vorgeschlagenen mal eben testen! Edit folgt!

Edit: Problem immer noch da -.-

Es kann aber nich sein, dass Adobe Probleme hat mit anderen Plugins im FF und deshalb abschmiert, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Spaß, mit den Beta-Versionen, würde ich verzichten.

Grundsätzlich jedoch, solltest Du dein System nicht mit alten Versionen betreiben:

Aktuell: Adobe Flash Player 10.3.181.34


Weil wir so schön bei den Versionen sind:

Welches OS - hier meine 32 oder 64?
Welche Browser-Versionen - hoffentlich keine Betas?!



Grundsätzliche Frage: Semmelt der Firefox und der IE bei den Seiten ab. Sind es besondere Videos, oder besteht das Problem generell und quer Beet?


Christine A.


PS: Weil es keine große Mühe macht und immer wieder positive Auswirkungen zeigt: Putze die kompletten Flash-Installationen vom System:

Link hierzu:
 
Ja das mit den Bitraten is auch sone Sache. Ich nutze 64Bit, in der Systemsteuerung steht aber: Flashplayer (32Bit) und das auch bei Java und div anderen sachen ..dabei habe ich bei Adobe auch extra 64Bit runtergeladen. Ist aber trotzdem 32 Bit.

Browser ist immernoch FF5 (Keine Betas mehr, seitdem die 4er Beta meine gesamten Lesezeichen gefressen hat)

Zu den Abstüzen: Es ist z.b. Bei Abload ja so, das wenn man auf "Bilder Hochladen klickt" ein neues Fenster erscheint wo man seine HDD durchsuchen kann, beim ERSTEN öffnen, öffnet das nie richtig und hängt sich auf (Aber nur das kleine Fenster) ..danach schließe ich es ..und dann sagt FF das Adobe Plugin wäre abgestürt.

Bei YT macht sich das wie folgt bemerkbar: 1. laden die Videos in 1080p recht Langsam (trotz 32.000mbit) und irgendwann wenn der mit dem Laden nicht mehr hinterherkommt, Stoppt das Video und das YT Fenster sagt mir ebenfalls das mein Flashplugin abgestürzt wäre.

Ausführlich genug? :fresse:

Ich werde deinen rat bei zeiten (HeuteAbend) mal ausprobieren
 
Ja aber nich wenn ich das Video Lade, es lädt sehr schnell , ich f5 drücke und dann aufeinmal nich mehr, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?