PC Steam probleme

Member
hay leute ich habe jetzt ein neues mainboard mit neuem prozessor und neuem arbeitsspeicher und habe soeben Steam neu installiert.
Ich habe dannach den Steam Icon angeklickt und mich ganz normal einglogt...
doch dann als sich Steam öffnen wollte ging es nur für 4 sec. auf und ging dann wieder zu :wtf: ausser dem ist auch der icon der eig unten rechts in der spalte ist verschwunden....das passiert die ganze zeit egal wie offt ich steam auch an mache :S
Hoffe das mir jemand bei meinem problem helfen kann:(
 
ausserdem wenn ich steam neu installiert habe und ich mich das erst mal einlogge will dann steht da Steam funktioniert nicht richtig bla bla bla und dann "Problem senden" oder "Nicht senden"


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn ich den taskmanager starte ist d auch ein Prozess der "steamerrorreport" heißt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus aber trotzdem: hast du Steam vernünftig deinstalliert oder einfach nur gelöscht (Icon, Ordner etc.)? - ich war mal so schlau und hab einfach nur die Daten gelöscht, habs neu installiert und es hat sich immer geschlossen (Bild war fürn Bruchteil einer Sek. zu sehen):), kann sonst auch nur wie ns4ne?! bereits sagte Pc neustarten etc.
Ps: guck mal auf Steam im Support hatte neulichs wieder n Problem gegoogelt und bin auf den Support verwiesen worden - gelesen,gemacht,geklappt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?