Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Steam probleme

  1. #1
    kunglao Schaut sich um
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    93
    Danksagungen
    1

    Standard Steam probleme


    hay leute ich habe jetzt ein neues mainboard mit neuem prozessor und neuem arbeitsspeicher und habe soeben Steam neu installiert.
    Ich habe dannach den Steam Icon angeklickt und mich ganz normal einglogt...
    doch dann als sich Steam öffnen wollte ging es nur für 4 sec. auf und ging dann wieder zu ausser dem ist auch der icon der eig unten rechts in der spalte ist verschwunden....das passiert die ganze zeit egal wie offt ich steam auch an mache :S
    Hoffe das mir jemand bei meinem problem helfen kann

  2. #2
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.901
    Danksagungen
    276

    Standard

    Steam mal Neuinstalliert ?

    Welches Betriebssystem nutzt du?

  3. #3
    kunglao Schaut sich um
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    93
    Danksagungen
    1

    Standard

    also ich benutze Windows xp (home edition) da ich mit Xp am besten zurecht komme ^^

  4. #4
    Avatar von [I]ns4ne?!
    [I]ns4ne?! PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    05.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.901
    Danksagungen
    276

    Standard

    Einfach mal den Rechner neu starten und nochmal versuchen, ansonsten Steam nochmal neu installieren

  5. #5
    kunglao Schaut sich um
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    93
    Danksagungen
    1

    Standard

    ausserdem wenn ich steam neu installiert habe und ich mich das erst mal einlogge will dann steht da Steam funktioniert nicht richtig bla bla bla und dann "Problem senden" oder "Nicht senden"


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    wenn ich den taskmanager starte ist d auch ein Prozess der "steamerrorreport" heißt ...
    Geändert von kunglao (29.07.2011 um 16:25 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  6. #6
    Wambo Schaut sich um
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    80
    Danksagungen
    9

    Standard

    Ich gehe mal davon aus aber trotzdem: hast du Steam vernünftig deinstalliert oder einfach nur gelöscht (Icon, Ordner etc.)? - ich war mal so schlau und hab einfach nur die Daten gelöscht, habs neu installiert und es hat sich immer geschlossen (Bild war fürn Bruchteil einer Sek. zu sehen), kann sonst auch nur wie [I]ns4ne?! bereits sagte Pc neustarten etc.
    Ps: guck mal auf Steam im Support hatte neulichs wieder n Problem gegoogelt und bin auf den Support verwiesen worden - gelesen,gemacht,geklappt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Razer Mamba macht Probleme
    Von toto im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 20:56
  2. Probleme mit HP-Notebook (DV9000 Serie)
    Von vatos911 im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 08:41
  3. Vermutlich Probleme mit Arbeitsspeicher!
    Von Mortifer im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 22:42
  4. Probleme mit Internetverbindung über Kabel und W-Lan
    Von FloSundern im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 13:02
  5. RAM macht mit Grafikkarte Probleme?
    Von Rumpelstilzchen im Forum Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:26
  6. Unable to connect to Steamnetwork - Steam Probleme
    Von gandalf im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 16:17
  7. Viele Probleme und ärger.
    Von Creator1981 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 18:44
  8. 600€ System, jetzt oder später?
    Von Der Landvogt im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 01:19

Stichworte