Onboard grafikkarte

Member
hay leute habe mir ein neues mainboard gekauft von ASRock allerdin musste ich feststellen das meine grafikkarte nicht zu dem Mainboard passt :S
Trotzdem habe ich jetzt einfach alles installiert allerdings weiß ich nicht wie man zumindest die Onboard grafik karte aktiviert....
da meine Grafik im mom so schlecht ist xD
Ich glaube ihr wisst was ich meine wenn man ein Fenster verschiebt das es dann so springt usw...
Also hoffe das mir jemand erklären kann wie man die Onboard grafikkarte aktivieren kann.
Danke im vorraus ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Danke leute hat sich schon geklärt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch ein aktuellen grafiktreiber für deine grafikkarte installiert?

das fensterspringen, klingt eher nach fehlenden treibern und falscher auflösung.
was hast du für ne grafikkarte und was für betriebssystem? den keine karte wäre so schlecht, das fenster springen. meistens sind grafikkarten immer besser als onboard.

die onboard wird automatisch deaktiviert, wenn eine grafikkarte drinn steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?