Garmin: Übernahme von Navigon abgeschlossen Diskussion

Kommentare-Dealer
Der US-amerikanische Hersteller von Navigationssystemen Garmin hat die Deutsche Navigon AG nun endgültig übernommen. President and Chief Operating Officer bei Garmin, Cliff Pemble, freute sich das Navigon-Team bei Garmin willkommen heißen zu können. Auch von der Seite der Navigon AG gab es positive Stimmen. Egon Minar, Mitglied des Vorstands der Navigon AG, betonte, dass man sich freue ein Teil von Garmin zu sein und nun alle Bemühungen auf die Integration sowie künftige neue Markt-Chancen setzen kann.

Garmin_Navigon_Uebernahme.jpg


Über finanzielle Bedingungen wurde nichts bekanntgegeben. Egon Minar jedoch betonte, dass Navigon zum Weihnachtsgeschäft 2011 neue innovative Produkte auf den Markt bringen möchte. Details zu diesen neuen Produkten wurden bis jetzt noch keine veröffentlicht. Navigon...

Weiterlesen: Garmin: Übernahme von Navigon abgeschlossen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?