VIA zeigt eigenen NAND Flash Controller Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem VIA einer der ersten Hersteller war, die zusätzliche Controller für USB 3.0 Hardware bereitstellten, steht nun die zweite Generation des USB 3.0 Chips in den Startlöchern. Bis zu 120 MB/s soll der Chip schaufeln können ohne die Kompatibilität zu USB 2.0 zu vernachlässigen.

vialabsvl75102.jpg


*
Der Chip soll im Gegensatz zu seinem Vorgänger deutlicher höhere Datenraten erlauben, was erste Zahlen auch belegen können. So lag der Durchsatz des Vorgängers VL750 noch knapp unter der 100 MB Marke, konnte also um...

Weiterlesen: VIA zeigt eigenen NAND Flash Controller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?