PC Unbekannter Fehler,der plötzlich kommt :(

New member
Hallo Ihr lieben Computerfreunde ;)

Ich muss Euch leider mit einem kleinem Problem auf der Tasche liegen....
Ich weiß einfach nicht woran es liegt,aber ich bekomme von jetzt auf gleich einen Fehler,den ich als leihe nicht lösen kann ?(
Bei meiner Fehlersuche im Internet,bin ich nur auf gestoßen,wo leider niemand geantwortet hatte.
Leiden tu ich am dem selben Problem,wie oben im Link beschrieben,ich hoffe ich bekomme eine Lösung,dass würd mir schon sehr helfen. :peinlich:

Gruß,

Skoppy
 
hey,

willkommen bei den PCM!

Welches OS (Betriebsystem) nutzt du?

1. Poste bitte mal die genaue Fehlermeldung oder füge ein Bild davon an.

2. Konntest du den feststellen welches Gerät womöglich den Fehler verursacht?

3. ist irgendetwas außergewöhnliches passiert (z.B. Wasser über die Peripherie, also Tastatur, Maus oder etc)?

4. Sind die Treiber auf dem neusten Stand?


Oder geht das mehr in diese Richtung:

"Beim Hochladen des Rechners wird eine Fehlermeldung angezeigt "Fehler beim Starten des Programmes. Die Datei POWRPROF.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-ADVAPI32.DLL:RegOpenCurrentUser". Nachdem ich auf Ok drücke und das Betriebssystem geladen ist erfolgt eine weitere Fehlermeldung "RUNDLL. Fehler beim Laden von powrprof.dll
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht." Ich kann nicht herausfinden welches Gerät es ist.
Was bedeuten die Fehlermeldungen genau und wie kann ich das in Ordnung bringen?
"

dann müsste man nämlich an anderer Stelle suchen.


so weit so gut,

MfG

Gamer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?