Seitenwand - Loch für Window schneiden lassen.

Active member
Moin Jungs,

es gibt ja immer ein paar Spezis aus dem Luxx oder sonstige Leute, die über eine CNC verfügen und für ein kleines Entgelt Löcher in die Seitenwände schneiden.
Ich hatte schon einmal so einen Shop, die auch gleich passende Windows verbaut haben, allerdings haben die sich geweigert Stahl zu schneiden, zu hoher Verschleiß. Kann das von euch jemand machen, oder kennt ihr jemanden der die Arbeit sauber verrichten kann? Zum Dremeln ist mir das gute Case zu schade, soll schon ordentlich werden.
Also, Herr lass Vorschläge regnen!
 
Du meinst wohl martma (Markus Marterer), welcher zwar Löcher ausschneiden und ein passendes Plexi-Window anfertigen, aber kein Stahl bearbeiten kann. Der Preis für ein Inlay liegt aber auch recht weit oben, also deutlich über 100€ je nach Größe.

Ansonsten frag mal al_bundy, ob er dir ein Window anfertigen kann. Da musst du ihm aber eine technische Zeichnung vorlegen. Vom Preis her ist aber aber ein paar Euro günstiger als martma. Du müsstest ihm aber Plexi zukommen lassen.
 
Das war's was ich schonmal hatte:


Da ist auch eine Preisliste. Das Inlayfräsen kostet 39/49 Euro (je nach Acrylglas), das Einkleben 9 Euro, das Glas 7 - 23 Euro.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?