Bei Kabel Deutschland den Ping verbessern

New member
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem:

Bin seit einiger Zeit Kabel Deutschland Kunde und besitze die 32000 er Leitung. Download und Upload sind generell sehr zufrieden stellend.

Habe vor kurzem Counter-Strike wieder installiert und daddel mit ein paar Freunden auf nem Onlineserver... Die anderen Mitspieler haben dauerhaft eine annehmbare Latenz/Ping von ca. 10-20 (Anbieter der anderen: 1&1, Alice, T-Online).
Meine Latenz hingegen hängt immer bei 70-80... Hat jemand ne Idee woran es liegen kann bzw. wenn ja, wie ich es ändern kann?

Auf anderen Onlineservern seiht es nicht anders aus. Habe auch mal versucht, den D-Link Router zwischen raus zu nehmen und direkt über die Thomson zu spielen - Keine Veränderung bemerktbar!

Im Game habe ich auch schon einige Netsettings ausprobiert - Leider auch ohne Erfolg...

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Anbei noch eine Speedtestgrafik:

speed.io.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?