Pc hängt

New member
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Pc, vllt könnt ihr mir weiterhelfen:

Windows xp

Symptome: Beim hochfahren, beim Windowsladebildschirm, wo sich der Balken immer wieder nach rechts bewegt, fängts an. Der Pc bleibt für ca 10-20 sec stecken, dann für ein paar Sekunden lädt er weiter und ich kann die Maus bewegen und den PC bedienen, dann bleibt er wieder stecken. So braucht der Pc lange zum hochfahren und ist dann praktisch nicht benutzbar. Im abgesicherten Modus läuft er ganz normal.


Das Problem hatte ich am Dienstag. Nach ner Weile und dem xten Reset lief er auf einmal ganz normal. Heute habe ich wieder das Problem und 100mal resetten hat noch nichts gebracht. Stecker habe ich alle überprüft. Habe keine neue Hardware oder Software installiert

Könnt ihr mir helfen?

Ps: Hoffe das ist das richtige Unterforum
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?