OWC erweitert seine Mercury Elite Pro RAID Laufwerke Diskussion

Kommentare-Dealer
Daten, die auf nur einer Festplatte gespeichert sind, sind als gelöscht zu betrachten. Dieses Computersprichwort hat trotz ständigem technischen Fortschritts noch nicht von seiner Bedeutung verloren, im Gegenteil - Datenintegrität ist wichtiger als jemals zuvor, womit natürlich auch die Anforderungen an die Speichermedien steigen. OWC hat nun seine Mercury Elite Pro Laufwerke um neue Modelle erweitert, und bietet jetzt auch SSDs im RAID Verband an, um die gespeicherten Daten mit einem Maximum an Ausfallsicherheit zu versehen.

owcmercuryelite.jpg


*
Mit gleich fünf neuen Modellen bietet OWC für jeden Einsatzzweck die nötige Speicherkapazität, wobei zwei Modelle auf eine herkömmliche Festplatte setzen, während die drei teueren Laufwerke mit* SSD Laufwerken ausgeliefert werden. Die Verbandslaufwerke finden in...

Weiterlesen: OWC erweitert seine Mercury Elite Pro RAID Laufwerke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?