GPU defekt?

New member
Ich habe schon länger ein problem mit "zuckenden grafikbalken" da ich aber vor kurzem mainboard ram und cpu aufgerüstet habe kann es nurnoch an der grafikkarte liegen was mir persönlich komisch vorkommt da ich meistens rundenbasierte spiele oder ähnliches gespielt habe.

hab den FurMark stress test durchlaufen lassen und schon nach wenigen sekunden tratn die probleme wieder auf:



ist die GPU defekt?
 
Ja, das sind Artefakte. Hast du die Karte übertaktet?

Wenn nicht, dann dürfte die Karte bald mal den Dienst quittieren.
 
Ne hab noch nie irgentwas übertaktet, bin jetzt schwer enttäuscht hatte vorher ne Radeon für 250€ drinne die nach genau 2 jahren den geist aufgab. diese war zwar 100€ billiger aber hat auch nicht sehr lange durchgehalten :(
 
Um welche Grafikkarte handelt es sich denn?
Hast du schonmal nachgesehen ob der Lüfter evtl verstaubt ist?
Zeit furmark nicht auch die Temperaturen an? Kannst du uns diese nach 3 Minuten laufen des Tests sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?