SSD Läuft, HDD abschalten

L
Guest
Hallo

ich hätte eine Frage. Kann ich irgendwo einstellen das meine SSD läuft und meine HDD sich abschaltet?. Ich lade oft bei Steam Games runter und mit meiner 1,5 mbit Leitung dauert das ein wenig. Deswegen diese Frage.
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte sich die Hdd bei längerer Nichtbenutzung selber abschalten? Schau mal in den Energiesparoptionen, da gibt es sowas auf jeden Fall.
 
Ja komisch ist ja wenn ich morgens aufwache und an den Pc gehe hört sich die hdd so an wie beim pc neustart
 
Hast du zB Automatische Defragmentierung an?
Und ich hoffe du meinst dass Steam auch auf deiner SSD ist oder? :)
Virenscanner automatische Scans an oder aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?