Dell Inspiron Desktop 580 Neue Grafikkarte einbauen?

New member
Hallo,
suche für den Inspiron Desktop 580 eine neue Grafikkarte. Sie sollte auf jeden fall die neusten Spiele ruckelfrei abspielen können. Nun bin ich mir am überlegen, ob ich mir diese hier holen soll -> , allerdings weiß ich nicht ob der PC auch die Anforderungen von dieser Grafikkarte erfüllt, oder ich lieber eine Andere nehmen sollte. Würde die Wattzahl (300 Watt) für die Graka reichen? Kennt jemand vielleicht eine preiswertere Alternative?

Hier noch ein paar Daten:

Computer:
Betriebssystem Windows 7 Home Premium Home Edition
OS Service Pack -
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername
Benutzername

Motherboard:
CPU Typ 2x , 3200 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 6007 MB
BIOS Typ Unbekannt

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 420
Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (H1AK500000)

Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 5 Series/3400 Series Chipset Family 4 port Serial ATA Storage Controller - 3B20
Festplatte ST31000528AS ATA Device
Festplatte Generic- Compact Flash USB Device
Festplatte Generic- SM/xD-Picture USB Device
Festplatte Generic- SD/MMC USB Device
Festplatte Generic- MS/MS-Pro USB Device
Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW SH-S223C ATA Device
Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD+-RW TS-H653H ATA Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

Partitionen:
C: (NTFS) 942054 MB (743611 MB frei)

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß, Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das ist wohl das es ein fertig Rechner ist.

Das Netzteil musst du tauschen da es sich wie so oft wohl um einen Chinaböller handelt der den Namen Netzteil nicht würdg ist ;)

Auch wäre gut zu wissen was für einen Prozessor und was für ein Mainboard du hast.
 
Naja dein Prozessor ist ja auch nicht mehr der Neuste. Eine neue Grafikkarte würde trotzdem einiges an Leistung bringen. Ich würde dir allerdings eher diese hier vorschlagen:[ ] Ich kann den Informationen leider nicht genau entnehmen, welchen Prozessor du drin hast. Eine Intel CPU mit 2x 3,2 Ghz. Da wäre es gut zu erfahren, welchen du genau hast. Noch eine Frage: Was für RAM Riegel hast du verbaut? 2x 2gb + 2x 1gb oder 3x 2gb? Achja: Dein Netzteil wird nicht reichen! Ein Cougar A450 tut es hingegen.
 
Hallo,

es müsste ein i5-650 Prozessor sein und ich habe 3x 2gb RAM Riegel drinne. Gäbe es vielleicht eine etwas Preiswertere aleternative?

Gruß
 
Der i5-650 sollte ausreichen, um alle aktuellen Grafikkarten zu befeuern (beherrscht ja auch Hyper-Threading).

Was möchtest Du denn für die Grafikkarte und ein neues Netzteil denn maximal ausgeben ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?