Wie mit 2 Bildschirmen ?

New member
Heyho, Community.
Ich habe eine Frage unzwar:
Ist es möglich wenn man 2 Bildschirme an einer Grafikkarte angeschlossen hat, die Taskleiste auf beiden Anzuzeigen und,
Auf dem Primären Bildschirm zu zocken und nebenbei auf dem anderen zu Surfen , ohne dass ich wenn ich auf dem wo ich surfe klicke bei dem anderem Bildschirm ausm Spiel fliege ?
Ich weiß dass es gehen muss deswegen frage ich heir mal =)

Mfg
 
Rechtsklick auf die Taskleiste, Taskleistefixieren wegmachen dann die Taskleiste auf den anderen Bildschirm ziehen, aber wenn du auf den zweiten Bildschirm klickst wird das Spiel sofort minimiert. Leider.
 
HAt mir gar nicht geholfen :D
ICh möchte sie ja auf Beiden Bildschirmen haben die Leiste nicht nur auf einen :D und das mit dem SPiel muss gehen :D
 
Rechtsklick auf die Taskleiste, Taskleistefixieren wegmachen dann die Taskleiste auf den anderen Bildschirm zieh

Also rechtsklick auf die Taskleiste, dann das Häkchen bei Taskleiste fixieren wegmachen, die taskleiste über den zweiten Bildschirm ziehen und taskleiste wieder fixieren.

Obs funktioniert... keine ahnung... ich hab meine taskleiste auf dem zweiten Bildschirm links von oben nach unten... und dein spiel problem lässt sich leider schlecht lösen, bis garnicht.
 
hab mal spaßes halber mein notebook per HDMI an meinen LCD TV angeschlossen und erstmal eingestellt das ich auf beidem n Bild hatte das mit der taskleiste geht nur wenn du das so einstellst das auf beidem das gleiche angezeigt wird aber das führt ja nciht zu deinem Wunschergebnis... jedenfalls habe ich dann Cs:s gestartet und gleichzeitig aufm andern Bildschirm Firefox geöffnet bei Css Pause gedrückt und bin mit der maus rüber gegangen klappte alles:confuse: hab keine Einstellungen vorgenommen :confused:

EDIT: Cs:s war nur im Fenstermodus.. sry :-S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es erlaubt aus anderen Foren etc. Texte hier reinzukopieren ? hätte evtl ne Lösung (weiß aber nicht obs funktioniert)...
würde dann einfach hier editieren:confused:
 
achso ok , der Text schien zwar selbst verfasst aber dann poste ich den Link solang das in Ordnung geht :)

Link:

einfach etwas runterscrollen (fast am Ende)

schätze die Beschreibung ist von win Xp daher n bisschen umgucken aber die ersten Schritte sind genauso
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das MIt der Taskleiste habe ich nun dank Ultramon gelöst =)
Jetzt fehlt nur noch das Spiel, denn das geht schon aufn sack wenn man dann aufn Desk fliegt wenn man auf dem anderen Bildschirm zurück schreiben möchte ;(

Mfg

Ps: Hoffentlich hat einer eine gute Lösung ;(
 
Nein, denn es gibt keine !
Dafür bräuchte man praktisch 2 aktive Mauszeiger in ein und dem selben System und sowas existiert nicht.
 
das geht nur wenn du im fenstermodus spielst und dann das game pausierst.

so wie du das möchtest ist es nicht möglich.

du bist hier auch nicht der erste der das fragt und da keiner danach sucht, auch nicht der letzte. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
350

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?