bluescreen system_service_exception

New member
hallo,
ich habe ein ärgerliches problem. ich kriege ab und zu einen bluescreen mit der meldung: "system_service_exception"

meistens passiert es wenn ich in cubase rendern will und ein plugin anhabe. vorhin ist es auch beim kopieren von datein einfach passiert.. kann leider nicht genau sagen was genau es auslöst.

wie kann ich das hinkriegen? habe schon mit cmd und sfc gescannt aber es wurde nichts gefunden..

mein system läuft sonst eigentlich stabil..
cpu ist ein intel quad core q9300 @ 2.50ghz, 4gb ram, 64bit windows 7 home premium.


wäre sehr dankbar um jeden tip :)
grüße
 
Hallo!

Als erstes solltest du mal einstellen, dass der Bluescreen nicht gleich wieder verschwindet, das geht so:

  • Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
  • System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen
  • den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen

Danach suchst du in der Fehlermeldung mal die Fehlernummer, die sieht in etwa so aus: 0x00000f3 oder ähnlich. Schreib die bitte mal hier rein, dann kann man näheres dazu sagen!
 
hey,
hier sind die infos zum bluescreen

==================================================
Dump File : 073011-39452-01.dmp
Crash Time : 30.07.2011 16:27:44
Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Bug Check Code : 0x0000003b
Parameter 1 : 00000000`c0000046
Parameter 2 : fffff800`02ca00b4
Parameter 3 : fffff880`0ae1ade0
Parameter 4 : 00000000`00000000
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+70700
File Description : NT Kernel & System
Product Name : Microsoft® Windows® Operating System
Company : Microsoft Corporation
File Version : 6.1.7600.16792 (win7_gdr.110408-1633)
Processor : x64
Computer Name :
Full Path : E:\Windows\Minidump\073011-39452-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7600
Dump File Size : 288.176
==================================================


mfg und schönes wochenende an alle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?