Sony Ericsson Xperia X10: Android 2.3.3 zum Download verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Zur Weihnachtszeit war es, da veröffentlichte das entsprechende Team von Google die Android Version 2.3 Gingerbread für unsere heißgeliebten Smartphones. Nach langer Wartezeit haben mit den Top Modellen der letzten Generation wie dem Samsung Galaxy S und dem HTC Desire HD bereits viele Geräte der oberen Preisklasse das Update erhalten, lediglich Sony Ericsson hing immer etwas zurück. Doch aufgrund zahlreicher Beschwerden hatte man im Nachhinein versprochen auch für das ältere Xperia X10 ein entsprechendes Update zu bringen, was nun endlich fertig ist.

Sony_Ericsson_XPERIA_X10.jpg

Wichtige Eigenschaften des 2.3.3er Updates sind der Support für NFC, die Möglichkeit Apps auf der SD Karte zu speichern (App2SD), ein JIT-Compiler sowie die Unterstützung vieler neuer Formate. Doch auch viele Features des Gingerbread Udpdates...

Weiterlesen: Sony Ericsson Xperia X10: Android 2.3.3 zum Download verfügbar
 
Warum die Hersteller nicht freiwillig die neuste Software auf ihre Geräte optimieren finde ich wirklich eigenartig :wtf: ich meine, damit vergrault man sich doch jeden Kunden. Produktpflege ist wohl nichts für schnelllebige Märkte :(!
 
Ich vermute mal das ist ein nicht ganz unerheblicher Aufwand, abgesehen davon will man ja auch, dass die Kunden neue Produkte kaufen und nicht das alte ewig benutzen. Ob das bei den Kunden gut ankommt ist aber natürlich wieder ein anderes Kapitel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
103

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?