Laptop für die Uni

New member
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook/Netbook für die Uni.

Angenehmste Größe für mich wäre 11-13"
Wird eigentlich nur für die Uni gebraucht, sprich Präsentation am Laptop mitklicken und Filme sollten laufen ;)
Betriebssystem ist mir eigentlich relativ egal, da wahrscheinlich eh Linux draufkommt.

Preis wenn möglich so um die 300 Euro
Was empfehlt ihr? Netbook oder Notebook?

Edit:



Taugt sowas?


MfG
FutureIII
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Powerpointpräsentationen, sollte ein Intel Atom Dual Core ab 1.5 GHz locker reichen.(Allgemein Dual Core's nicht nur Intel)

Was für Filme sollen es denn sein ? DVD's, Steam's alá Kino.to oder eher Blu-Ray's?:)

Gewünschte auflösung? Bei diesem größen bereich ist Max 1600x900 möglich. Sprich, kein Full HD, zumindest was die Native angeht, aber Blu-Ray's haben ja von Haus aus eine Auflösung von 1080p (Hoffe irre mich da nicht, kenne mich damit garnicht aus!)

Und was ist dein Budget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte für DVD's reichen, aber für Blu-Ray's musst schon im bereich einer Intel HD 3000 Graphics sein.

Und sry das mit den 300 eure hab ich wohl überlesen, hab den Text überflogen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?