DVD Tray geht immer zu:Plextor PX-880SA

New member
Hallo,
ich habe an meinen PC (1 Jahr alt, intel i7920, 4GB RAM, Win732) das optische Laufwerk Plextor PX-880SA.
Ich hab es mir zugelegt weil es in den Tests von der ct' am besten abgeschnitten hat.
Am Anfang lief es auch prima: Was mich nur ärgerte, es hat viele Audio CDs nicht erkannt, die mein uraltes externes LG LW problemlos gelesen hat :(

Aber seit einiger Zeit nervt mich das Plextor, wenn ich den Tray öffne, geht der nach 4-5 Sekunden sofort wieder alleine zu! Ich hab schon die Plextor Analyse Software laufen lassen und die erkennt einen Fehler. Aber zum reparieren taugt es nichts. Ich bin schwer enttäuscht von dem teueren LW.

Wie krieg ich es hin dass der Tray wieder offen bleibt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?