Nokia N8 Wlan Problem

New member
Hallo. Ich hab ein Nokia N8 und möchte damit über unser Wlan Heimnetz ins Internet. Bei der ersten Anwendung klappte das auch und in der Regel klappt es auch, aber manchmal (z.B. jetzt grade) wird aber einfach die Seite nich geladen, obwohl ich zum Wlan verbunden bin und die Sendeleistung 96% beträgt.
Ich versteh einfach nicht, warum das manchmal nicht klappt.

Ich habe als Priorität der Verbindung das Wlan ausgewählt und eigentlich kann an den Einstellungen ja nichts verkehrt sein, weil es manchmal eben funktioniert.

Außerdem kann ich mich nicht zum Ovi Store/Ovi Karten verbinden. Dann sagt er auch "keine Verbindung verfügbar" oder so ähnlich.

Kann es sein, dass es am Browser liegt? aber warum habe ich dann keine Verbindung zum Ovi Store.

Habe einen Speedport W701v router.

Bitte um schnelle Hilfe MfG Steve
Hoffe, dass mir jemand helfen kann

Ps ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?