Netbook mit Multimediatauglichkeit gesucht

New member
Servus Kollegen,
habe vor mir ein Netbook mit 11" Display zu kaufen es sollte windows 7 haben wenn der preis stimmt geht starter edition,Sehr wichtig: Bluray-Wiedergabe muss ohne weiteres möglich sein(mit externem laufwerk), sollte einen dualcore haben vorzugsweise von AMD intel mag ichnet so (sollte jedoch nicht schwächer sein alsein vergleichbarer intel pendant sprich einer aus der aktuellen E und C serie, Neo würde auch gehen sofern mir jemand sagen kann was das teil im gegensatz zu einem dualcore atom leistet)
Verareitung sollte nicht billig sein und Acer will ich auch nicht unbedingt haben. Wenn es geht sollten die verbauten boxen kein verzerrter klirrender müll sein müssen aber jetzt keine hamann kardon oder so sein. HDMI muss es haben und eine festplatte üüber 250GB wären sehr wünschenswert.

Hoffe jemand hat bereits erfahrungen in dem segment und kann mir da hlefen.
Das absolute Preislimit sind 350€ weniger wäre wünschenswert.

Danke jetzt schon:)

Edit:
Etwas in der Form hier würde passen:



Diese hier finde ich extrem schön nur ist mir die intel HD grafik ein dorn im Auge weil ich nicht weis ob diese was mit einer 1080p mkv anfangen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: habe vor mir ein Netbook mit mindestens 12 und maximal 13,3" zu kaufen

>Das was du da suchst nennt sich nicht netbook sondern Subnotebook und ist mit die teuerste Notebookklasse überhaupt, die gibts nicht für 350€ .

Netbooks sind zwischen 9" und 11" groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs korrigiert

Wassagst du denn zu dem 2. Link das ist laut Hersteller ein Subnotebook und hat auch nur 11,6" kostet sogar etwas weniger als 350€
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du das Lenovo meinst, da kann ich auf der Seite beim besten Willen das Wort "Subnotebook" nicht finden (selbst mit Browser-Suchfunktion) und falls doch so labert der Hersteller einfach mist. Das ist ein Netbook.

Es sollte aber deinen Wünschen gerecht werden.

PS.: der AMD ist um einiges stärker als jeder Atom
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist das im prinzip egal obs ein sub oder netbook ist aber hier wird darauf eingegangen:


Also die integrierte intel grafik kann auch Blu-Rays ja?
Ist nämlich soziemlich eines der wichtigsten features das ich brauche...
 
So habe mein Netbook gefunden wenn niemand was besseres hat das er mir für den preis empfehlen kann nehme ich das. Danke nochmal an eraser4400!

Und wegen der BD Frage.
Laut einiger User bewertungen kommt es damit klar. Werde es spätestens wenn ichs habe merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Netbook ist nicht mehr im angebot undwird wo anders nur nochfür 389€verkauft...
Falls noch wer vorschläge hat her damit:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?