SSD wird plötzlich nicht mehr erkannt

New member
Liebe PC-Masters,

Vor ca. einem halben Jahr, habe ich mir meinen Gamer-PC zusammengebastelt. Lief bis jetzt eigentlich auch alles ohne Probleme, bis vor einem Monat.
Da hat es mit freezes angefangen. Immer wenn ich den PC eingeschalten hatte und länger nicht benutzt habe, hatte er einen freeze,egal welches Programm ich öffnen wollte. Und nun hat er jetzt vor 3 Tagen komplett den Geist aufgegeben.
Wenn ich einschalte steht: Disk boot failure. Please insert correct drive usw...
Im Bios wird die SSD (Win 7 ist dort drauf) von ca. 20 Mal auch nur ungefähr 1 mal erkannt. Aber Booten kann ich total vergessen, egal wie oft ich es versuche!
Systemwiederherstellung durch Systemabbild geht auch nicht, nicht einmal wenn die SSD erkannt wird.
Ich weiß nicht mehr weiter...

Bei der Festplatte handelt es sich um eine
Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC128MAG-1G1)

Gibt es irgendeine Lösung, bzw. Lösungsvorschläge oder ist die SSD ein Garantiefall?

Freundliche Grüße
SL4NG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?