Excel 2010 - möchte nur EINE Pivot gruppieren

New member
Hallo,

ich hoffe, mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen.

Mein Problem ist, dass ich in Excel 2010 mehrere Pivottabellen erstellt habe, die auf eine Arbeitsmappe zugreifen, die meine Daten behinhaltet.

Wenn ich nun EINE Pivottable nach Datum gruppieren möchte z.B. nach 'Jahr' werden alle anderen Pivottables in der Datei ebenfalls danach gruppiert (wenn sie das Datumsfeld behinhaltet). Ich möchte allerdings eine Tabelle nach 'Jahr' und die andere nach 'Monat' gruppieren. Ist das irgendwie möglich? Habe leider auch nichts unter 'Optionen' etc gefunden.

Vielen Dank und Gruß :-D
Timon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?