HTC Puccini - 10 Zoll Tablet aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Flyer war das erste Tablet aus dem Hause HTC, nun steht der Nachfolger in den Startlöchern. Mit dem HTC Puccini wagt der Hersteller einen Schritt nach vorne, und vergrößert das Tablet auf nunmehr 10 Zoll. Was sich sonst noch geändert hat, und wie sich der Neuling von seinem derzeitigen Vertreter unterscheidet, erfahrt ihr hier.

HTC-Puccini-tablet.jpg


Im HTC Flyer arbeitete noch ein Singlecore mit 1,5 GHz Taktfrequenz, im Nachfolger geht nun ein Dual-Core-Prozessor mit gleichem Takt zu Werke. Über den Arbeitsspeicher oder die Größe des internen NAND Flash sind noch keine...

Weiterlesen: HTC Puccini - 10 Zoll Tablet aufgetaucht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?