Öhm komische sache

Member
hay leute ich habe auf einer Internet seite wo Artikel versteigert werden diese zwei beiträge von einem verkäufer gefunden was mir einwennig komisch vorkam...
-------------------------------------------------------------------------
Für 153,50

PC-Power-Bundle

AMD Athlon II X4 640

(4x3,0GHz) AM3
2x2GB RAM DDR3 PC1333


Asrock N68C-S UCC

256MB Grafik GF7025 onboard
-------------------------------------------------------------------------
Für 154,90

PC-Power-Bundle
AMD Phenom II X4 840
(4x3,2GHz) AM3
2x2GB RAM DDR3 PC1333
Asrock N68C-S UCC
256MB Grafik GF7025 onboard
----------------------------------------------------------------

Also beide Mainboard sind die gleichen mit der gleichen ausstatung arbeitsspeicher auch....der einzige unterschied ist der Prozessor und so wie ich das sehe dann ist das Bundel für 1,40€ mehr viel besser o_O
oder sehe ich da etwas falsch ?
Wenn ja dann sagt es mir bitte...würde mich wircklich interessieren ^^
 
Das unter wird besser sein. Ist ein neuerer Prozessor. Allerdings kommt es auch auf den Rest des Systems an und wofür es verwendet wird.
 
ne nur der Preis ist komisch das man für 1,40 € mehr enen viel besseren Processor bekommt...ausserdem habe ich schonj nach geguckt und die ganze restliche ausstatung ist identisch mit dem anderem ^^
 
Ähm, der X4 840 ist auch lediglich ein Athlon, schließlich ist der eigentliche Unterschied zwischen Phenom und Athlon der L3-Cache, welcher aber beim 840 fehlt. Sogar der Codename von AMD ist bei beiden der Gleiche.




Seit wann ein Phenom II "neuer" sein soll als ein Athlon II bleibt irgendwie auch ungeklärt... :hmm:
 
Nya... um sagen zu können welcher Prozessor letz endlich besser ist fehlen mir informationen... nur weil einer 0,2 Ghz mehr hat heisst es noch lange nicht das er mehr wert ist bzw besser ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?