Laptop Ram kaputt?

New member
Ich kenne mich nicht so gut aus, vllt. könnt ihr hier was auslassen

2lvz7et.jpg


was die Ursache dafür ist wieso mein Laptop dauernd Hängt, trotz System neu.
 
Denkst du wirklich, das du auch nur eine sinnvolle Antwort erhälst, bei nur dieser Info deinerseits ?
Na dann warte mal.....


(Zumal der Task-M. völlig gewöhnlich aussieht, nix besonderes...)
 
Ja stimmt, tut mir leid, also ich zitiere mal meine frage aus'n anderen Board

Guten Tag, Also seit neustem (1Monat) hängt sich mein Laptop mal öfters auf, aber immer nur für 5-10Sekunden, Nicht nur das er sich aufhängt, alles läuft langsamer sprich er kopiert viel langsamer, er installiert langsamer, ich dachte als erstes, das es am Betriebssystem liegt (hatte Windows 7 Ultimate 32bit), Und daraufhin hab ich den ganzen Lappi geplättet und Windows 7 Ultimate 32Bit (diesmal andere CD und anderes Release) neu installiert. Und trotzdem weiterhin diese laggs, jetzt sogar schlimmer, als ich Firefox 5 bevor ich den Lappi neugemacht hab installiert hab, lief es eigentlich einwandfrei, und jetzt hängt er sich immer auf, das gleiche auch bei Opera, Ich weiss echt nicht was los ist, ein Virus ist es aufjedenfall nicht, ich glaube es liegt an der Hardware, aber ich kann mir nicht erklären an genau was, vllt. könnt ihr ja weiter helfen. System:
Laptop Packard Bell mh30
Intel Pentium Dual Core T4200 2GHz
2GB Ram
Windows 7 Ultimate 32Bit
756Mb Grafikkarte
320 GB Festplatte von Western Digital

Und hier nochmal ein Screen von Speedfan,

zthk5x.jpg


Ich verstehe nur nich wieso Temp1 so heiss ist, und ich weiss auch nicht was temp1 ist, vllt. ram ? & schon ziemlich heftig das er mir 49C anzeigt :O aber meistens ist er immer so auf 44-46C

Vllt. könnt ihr mir helfen
 
Hallo, deinen Symptomen nach, hat dein Gerät entweder einen Virus eingefangen (schon nach der Neuinstallation) oder es fehlen Treiber für Chipset bzw. AHCI-Raid-Controller. Lade die aktuelle Treiber für dein Gerät für Win 7 aus dem Internet herunter und installiere die. Ich würde auch einen Update für BIOS machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?