Installation von Software

Member
Hi leute ich habe mir ein neues Mainboard+Prozessor+Arbeitsspeicher gekauftweiß aber nicht wie bzw was man da an neuer Software installieren muss.Also ich glaube ich muss dan ja auch Windows neu installieren...wenn ja wie ist das den dann muss ich die alte Festplatte Formatieren oder muss ich die Festplatte nicht formatieren und muss dadurch auch kein Windows mehr installieren ?
Hoffe um hilfe da ich befürchte das ich da sehr viel falsch machen würde :fresse:
 
Beim Windows Setup formatierst du die Festplatte. Die nötigen Treiber sind auf der CD die beim MoBo dabei ist. Den Treiber für die Grafikkarte bekommst du entweder auf www.amd.com oder www.nvidia.com
 
Zuletzt bearbeitet:
die alten festplatten partitionen bei der windows installation bei der festplattenauswahl löschen und neu erstellen.
vorher natürlich deine daten sichern, denn die gehen sonst verloren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?