Empfehlung für diesen pc =?

New member
Hallo zusammen,

ich hab eine frage an euch ich hab leider wenig ahnung von pc´s.

ich habe vieles gelesen ec. aber leider war ein haufen müll dabei hab mich auch schon bei freunden und bekannten infomiert über grafikkarten und prozesoren ec.

ich hab eine seite gefunden wo man sich den selber "zusammenstellen" kann
(also es ist ein grund Pc den man aufstocken kann ec. )

ich trau mich nicht alles selber zu bauen und zusammen zustellen deswegen finde ich das garnicht so schlecht

was findet ihr von diesen pc

Oh ja das wichtigste hab ich fast vergessen ich will mit diesen pc spielen das heist spiele wie Black ups, Modern warfare 2, und die zukünftigen spiele was kommen.

Leider bin ich noch stift und verdien keine millionen =D ;) ( wenn ihr versteht )

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Blackeblade

und vielen dank im vorraus
 
Guten Abend BlackeBlade,
willkommen im Forum !

Von diesem PC würde ich abraten. Es finden sich nämlich einige eher minderwertige Komponenten, zudem dürfte er laut sein, zu teuer ist er jedenfalls.

Schau dir doch mal an - im Grunde hat es die selbe Leistung, ist aber günstiger, wertiger und leiser.

Ich glaube sehr wohl, dass Du den Zusammenbau hinbekommst. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt praktisch nur dort. Wenn Du die Teile vor dir hast, erklärt sich das eigentlich von selbst. Wird auch mal einen Blick in dieses How². Die meisten Neuankömmlinge stehen dem Zusammenbau übrigens zunächst skeptisch gegenüber:

[...] Habe den Pc dann gleich zusammengebaut, die Leute hier im Forum hatten Recht, abgesehen vom Lüfter, der etwas kompliziert am Mainbord zu befestigen war, ist es wirklich nicht all zu schwer und auch für Leute ohne Fachwissen durchaus zumutbar. [...]
 
Vielen danke für die links lese ich mir gerade alles durch

vor dem zusammen bauen hab ich weniger angst bin relativ begabt in sowas

die zusammenstellung eines leistungsfähigen pc´s auf den ich von strategie bis shooter alles spielen kann ist eher das problem

und das auch spiele die in 1 oder 2 jahren rauskommen relativ sauber laufen

hab besonders angst das ich 900 euro investieren und mir z.b die grafikkarte die meistens eins der teuersten teile ist kaputt geht wegen anderen teile die nicht zusammen passen oder ähnliches

hab mir schon viele pc angeschaut die von anderen zusammen gestellt worden sind
aber ich weis nicht ob die so gut sind das halt spiele mit besserer grafik drauflaufen würden, besonders in wie fern die einzelnen teile zusammenpassen.

mfg

Blackeblade
 
die zusammenstellung eines leistungsfähigen pc´s auf den ich von strategie bis shooter alles spielen kann ist eher das problem
Dafür gibt es ja Foren wie dieses. ;)

aber ich weis nicht ob die so gut sind das halt spiele mit besserer grafik drauflaufen würden,
Zum Glück gibt es , wo viele aktuelle Grafikkarten in verschiedenen Games getestet werden.

besonders in wie fern die einzelnen teile zusammenpassen.
Die meisten Leute, die sich in den großen Foren tummeln, wissen eigentlich, was sie da tun.
Ansonsten hilft es, mal eine zweite Meinung einzuholen (dennoch gilt: viele Köche verderben den Brei) ...

Wenn Du übrigens noch etwas mehr Geld investieren kannst, solltest Du dieses imho in ein anderes Gehäuse investieren. Das Asgard ist zwar nicht schlecht, dennoch geht es innen ziemlich eng und demzufolge ein bisschen hitzig zu. So sähe das dann beispielsweise aus (mit i5-2400 entsprechend günstiger) ...
 
Vielen dank ich schau mir es morgen noch genauer an hab alles gelesen vergleich morgen dann noch was für mich besser wäre


hast mir wirklich weitergeholfen hat sich gelohnt anzumelden

vielen dank
 
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 (Sockel 775/1155/1156/1156/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-3000)
Mainboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 450W ATX 2.3 (E8-450W/BN154)
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000 GB, Sata II (HD103SJ)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50, SATA, retail
Gehäuse: Fractal Design Core 3000 (FD-CA-CORE-3000-BL)
Zusätzlicher Frontlüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A)

würde der mir reichen =? wenn ich paar der neuesten games spielen will
natürlich sollten sie reibungslos laufen
was haltet ihr davon ist eine zusammenstellung von Phenom.
 
Damit wirst du auch in den nächsten Jahren problemlos (mit maximalen details) spielen können!

Bei Anti-Aliasing musst du in'n Paar Jahren abstriche machen, da schon Crysis 2 mit 32/16xCSQAA mit 30-60 FPS läuft, aber da es keiner braucht. :D

30-60 sind halt keine Konstante 60 (Oder gar +60 wegn VSynch aus)
 
Ja ich überlege mir wirklich das ganze zeug zu bestellen
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3 (Sockel 775/1155/1156/1156/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-3000)
Mainboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
Netzteil: be quiet! Straight Power E8 450W ATX 2.3 (E8-450W/BN154)
HDD: Samsung Spinpoint F3 1000 GB, Sata II (HD103SJ)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS50, SATA, retail
Gehäuse: Fractal Design Core 3000 (FD-CA-CORE-3000-BL)
Zusätzlicher Frontlüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A)


ich brauch aber etwas für w lan da ich nicht durch 3 zimmer ein loch bohren kann =D das heist ich brauch das teil
- oder =?
müsste auf das mainboard passen soweit ich es alles verstanden hab

eine andere frage ist das gehäuse ich mag das schwarz (also komplett schwarze ) nicht.Und wollte fragen ob es da verschieden arten gibt also beziehungsweise passen alle mainboards rein =? oder muss man da wieder auf sowas wie sockel aufpassen =?
habt ihr vielleicht schon paar guten und billigen die optisch etwas hermachen im kopf. Aber nicht den geldbeutel leer machen=?
würde mich über vorschläge freuen

vielen dank nochmal um eure hilfe
 
Die Karte passt, bei dem Mainboard musste auf den Formfakter achten, zB µATX für kleine HTPC's, ATX für Gehäuse mit 40-60 Cm höhe(Geschätzt, kenne mich mit dem Gehäuse zeugs nich so aus) Und BigTower, aber denke mal das kein aktuelles MB so groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okey ... ja kann mir vielleicht jemand ein gehäuse schicken was dafür geeignet ist. Im notfall würde ich mir schon den kaufen =D aber muss ja nicht sein ein link ec wäre unglaublich nützlich =D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?